2 Gedanken zu „Wer will da noch gesund werden?

  1. Frieda

    Ich wußte doch, daß wir eines Tages für unser langes Warten auf die Wunderpille belohnt werden! Viagra auf Krankenschein – das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht! Das wird spannend, vielleicht das erste Medikament mit ungeahnten, positiven Nebenwirkungen? lg Frieda

  2. dashu

    ich hab mir nach der meldung gleich mal 12 Tabletten aus indien bestellt für 2 Euro das Stück 😛 wurde aber prompt mit schlechten Leberwerten bestraft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.