Eyjafjallajökull

Was haben MS und Vulkanismus gemeinsam? Bisher eher gar nichts, doch dem Internet sei’s gedankt, das ist jetzt anders: Isländischer Vulkan; Vulkanasche und MS; Die MS ist wie ein Vulkanausbruch! Ich finde ja auch, das musste alles mal gesagt werden. Wer jetzt denkt, dass Simulationen nicht die Wirklichkeit abbilden (bzw eine gefilterte Version der Wirklichkeit), sollte jetzt empört in Schockstarre verfallen:

3 Gedanken zu „Eyjafjallajökull

  1. Pingback: Kaleidoskop - Fundsachen und Neuigkeiten zu MS und für Menschen mit MS » Blog Archiv » Isländischer Vulkan

  2. Kaleidoskop-Autorin

    Hallo,
    danke für Deine Reaktion, mein Text war ja auch etwas „gewollt“, gebe ich gerne zu.
    Die Kommentarfunktion werden wir wohl noch ausgeschaltet lassen, die rasche Reaktion auf Beiträge aller Art wäre von unserem kleinen Team derzeit nicht zu leisten .
    Viele grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.